Wie kann ich meine Eltern überzeugen kein Kopftuch zu tragen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass sich das leicht ohne Streit lösen lässt :/

Mach das was dich glücklich macht. Ansonsten wende dich um Hilfe zu einen guten Freund, ein Erwachsener der DIR helfen kann.

Du kannst wohl nicht viel tun, es wird immer wieder eskalieren sonst ... Tut mir leid für Dich, dass Du so ignorante Eltern hast ...

Mach Was du für richtig hältst

Sag ihnen, dass sie dich eig. laut dem Islam nicht zwingen dürfen.

Aber mal im Ernst... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich dazu zwingen bzw. dir ein Kopftuch auf den Kopf nageln.