Zum Konzert schleichen?

8 Antworten

Du wirst sicher noch öfter Streit mit Deiner Mutter haben, auf einmal mehr kommt es nicht an. Aber dieses Konzert gibt es nur einmal.

1Redwe mal mit deeine eltern den die karten waren bestimmt auch teuer,

2 VBieleicht verstehn sie es und lassen dich vieleicht hn wen du versprichst nie wieder zu schwäntzen und zb auch anbietes im haushalt zu helfen oder etwas mehr zu tun .

3 Di kanst froh sein wen du nichr echten ärger mit deinen eltern bekommen has den das was du getan hast kann ihnen finziele problem verursachen ode wen du so weeitermachst kansz du sogar von der polizei zu schule gebracht werden,

Das fällt nicht nur auf soner du komst nichtnaldahin du weist es nichtmal und taxis sind Teuer

Außerdem viele konzerte sind abend und gehen bis nahcts da kanst du mit 15 nicht allein hin bzw komst sogar nichmalt mit einem tikcet da Rein! Also ohne eltern omst du nichtmal bis dahin !Udn wen du das ohne erlaubnis machst wirst du dauerhaften ärger haben ! Alo mindestesn bis dud an 18 bsit! Da Deine Eltern dir nicht merh vertrauen!

Und MAl erlich diemeisten künsterler die mitde rletze tour komen machen noch welche vielicht nicht unter en namen!

Zb peter KRaus Künster aus den 50 er war bsi vor kurtzen noch auf der bühne!

Wie alt bist Du denn?

diebrieftasche
Fragesteller

beangato  26.10.2018, 20:48
@diebrieftasche

Danke.

Biete Deiner Mutter einen Deal  an: Sie lässt Dich gehen und Du übernimmst zusätzliche Hausarbeit oder verzichtest nächsten Monat auf Dein Taschengeld.

Heimlich solltest Du nicht gehen.

diebrieftasche
Fragesteller

Naja sie meint halt, wenn ich jetzt merke was für Konsequenzen meine Taten haben lerne ich endlich mein Leben in Griff zu kriegen und sie ist echt ernst bei sowas

beangato  26.10.2018, 22:27
@diebrieftasche

Sie hat ja auch recht. Vlt. macht sie ja eine Ausnahme, weil Du die Karten schon hast.

  • Um welchen Künstler geht es?
  • Wo findet das Konzrt statt?
  • Wie alt bist Du?
  • Wie kommst Du hin bzw. nach dem Konzert nach Hause?
diebrieftasche
Fragesteller

Ufo361, mit DB hoffe ich und taxi

wilees  26.10.2018, 20:59
@diebrieftasche

Nicht lang, ich würde dort hin fahren und am nächsten Tag zurück sein

Und wo möchtest Du Dich als 15-jährige/r die ganze Nacht über aushalten?

Einfach abhauen ohne ihr was zu sagen, finde ich nicht gut.

sie wird vor sorgen umkommen

diebrieftasche
Fragesteller

Naja ich werde ihr dann ein Brief hinterlassen und ihr sagen sie kann mir schreiben wenn sie wissen will wie es mir geht

Lysandra13  26.10.2018, 20:36
@diebrieftasche

Sie kann dir schreiben? Wie lange willst du denn wegbleiben.

du denkst wirklich sehr egoistisch

diebrieftasche
Fragesteller

Nicht lang, ich würde dort hin fahren und am nächsten Tag zurück sein

Lysandra13  26.10.2018, 20:44
@diebrieftasche

Nachdem du nicht schreibst wie alt du bist, solltest du bedenken, dass deine Mutter dich von der Polizei suchen lassen könnte.

rede lieber mit ihr, oder möchtest du wirklich, dass sie sich solche Sorgen macht? Hat sie das wirklich verdient?

du kannst das nicht nachvollziehen was für Ängste eine Mutter aussteht

diebrieftasche
Fragesteller

Würde sie mich gehen lassen würde sie sich keine Sorgen machen müssen und so lang ich Lebenszeichen von mir gebe ist doch alles ok

Lysandra13  26.10.2018, 22:26
@diebrieftasche

Selbst mit 15 müsste man schon ein bisschen mehr verstand haben...

aber dein Entschluss steht sowieso fest. Mir tut nur deine Mutter leid, aber mit den Konsequenzen musst du zurechtkommen