Zum Frauenarzt wegen unterbleibskrämpfen in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Wenn der SW-Test positiv war und DU jetzt schlimme Unterleibskrämpfe hast dann nix wie ab in die nächste Klinik!

Ist absolut nicht normal und gehört SOFORT abgeklärt!! zumindest aber RUFE in der KLINIK - ev. im Kreissaal an und Frage die Hebammen was zu tun ist, nicht dass das eine Fehlgeburt wird. HEUTE NOCH!!

Alles Gute!

Ein gewisses Maß an Zwicken kann normal sein, ich würde sagen sogar leichte Schmerzen sind am Anfang manchmal vorhanden. Starke Schmerzen nicht

Du solltest nicht bis zum Montag warten, sondern jetzt zum Bereitschaftsarzt gehen.