zum ersten mal rasiert?

9 Antworten

Na ja, du hättest dich schon auch gründlich rasieren können, was dann zugegeben gepflegter aussehen würde. Aber besser als dieser peinliche gewollt aber nicht gekonnt Flaum im Gesicht ist es allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Sieht völlig normal aus, du brauchst dir kein Kopf machen. Schau nur dass du dich gründlich rasiert hast, damit es gepflegter aussieht.

Ich denke das kommt dir nur so komisch vor weil es ungewohnt ist, mach dir keine Sorgen.

Ich finde es besser. Besonders am Anfang des Bartwuchses, wenn die Haare noch so flusig dünn aussehen finde ich sieht es nach nix aus. Entweder richtig oder gar nicht.

Du bist es einfach nicht gewohnt, darum zweifelst Du.

Sieht doch gut aus, steht Dir!

👍👍

cactusemre
Fragesteller

danke 🙏🏽

Geht doch, sieht doch nicht schlimm aus.

Am besten ist es, wenn du dich nicht verunsichern lässt und dazu stehst. Dann wird es normalerweise kein so großes Thema werden