Zum ersten Mal Haare tönen?

3 Antworten

Achte bitte darauf, dass Du KEINE zwei Komponeten mischen musst, dann ist es nämlich färben.  Und mit dem rauswaschen wird auch nicht so schnell gehen. Nimm also eine artverwandte Farbe.

Hallo, ich bin 18 und töne mir meine Haare nun schon seit 2 Jahren regelmäßig dunkelbraun. Ich wafr mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich das alleine gut und gleichmäßig hinbekomme, habe mich dann aber mit Hilfe einer Freundin dran gewagt, und ich muss sagen, dass es super geklappt hat, und auch überhaupt nicht schwer ist. Seit meinem ersten Tönen benutze ich von schwarzkopf- country colors die Nummer 71 und ich muss sagen, dass das Ergebnis bei mir super ist! Meine Haare haben durch Tönung keine Schäden genommen und ich benutze auch keine besonderen Pflegeprodukt außer irgendein 0815 Shampoo von DM.

Hallo, beim DM gibt es eine riesige Auswahl an Tönungen die alle nach einer bestimmten Zeit wieder rausgehn müssten. Ich hab mir meine haare bis jetzt 2x getönt und nach einer Zeit war alles wieder weg :) Lg

Stay3  11.08.2015, 18:36

Meine Haare sind garnicht kaputt gegangen, auch nicht als ich sie mir dann gefärbt hab und Färben ist wesentlich schädigender für die Haare aber das ist auch von Mensch Zu mensch unterschiedlich