Zum ersten Date in Ritterrüstung?

4 Antworten

Wenn sie Humor hat oder Geschichtsfan ist käme das sicherlich gut an.

Ja, aber nur wenn du noch ein passendes Pferd dazu hast. Du willst schliesslich keine halben Sachen machen.

Brunojr57  04.03.2021, 20:28

Genau mein Gedanke 🤣

iLucy2121  04.03.2021, 20:46
@Brunojr57

Am besten noch ein weisses. Die Kutsche ist ihm verziehen wenn nicht vorhanden 😁

Ich würde flüchten😅 mache es nicht beim ersten Date. Da könnt ihr euch ja über diese Themen unterhalten aber komm nicht beim ersten Date in Ritterrüstung🙏🏼😅

Ist ein Risiko, aber so weißt du zumindest gleich, ob es die richtige ist. Ist halt eine große Chance, dass du jedes Interesse damit sofort abtötest.