Zum date mit hemd oder Pullover?

kapuzepullover

und Asiatisch

4 Antworten

Also ich persönlich muss kein Date haben, wo man wie geleckt aussieht.

Hatte letztens eins, er hatte tatsächlich ein schickes Hemd an, während ich nur in schickem T-Shirt und kurzer Hose kam. Ich lege auf Klamotten eigentlich keinen Wert, Hauptsache sie riechen gut und sind sauber, also nicht voll von Schweiß z.B.

Er hat sich beim Essen beschlabbert und sich darüber geärgert. aus Solidarität hab ich mich auch beschlabbert und wir konnten drüber lachen. Also was solls, zieh an was du magst.

Kino ist übrigens nicht so die tolle Wahl fürs erste Date. Man sitzt da und hält die Klappe - denkbar schlecht fürs erste Date. Das erste Date sollte dazu da sein, zu klären ob ihr euch sympathisch findet, was ihr beim Kino kaum könnt, weil ihr nicht reden könnt. Nur so als Tipp...

Bei einem Date hat der Mann ein Hemd zu tragen auch die Frisur muss gut aussehen und die Fingernägel dürfen nicht zu lang sein.

Bei einer Frau erwarte ich dass sie einen Rock oder Kleid trägt,eine schöne Frisur hat und schmal ist.Auch Schminke darf nicht fehlen am besten mit feuerroten Lippen.Die Fingernägel sollten gepflegt sein wenn lackiert dann entweder naturfarben oder dunkelrot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primär sollst dich wohl fühlen. Wenn das auch mit nem Hemd der Fall ist, und du auch mal so welche trägst, zieh ein Hemd an. Kannst ja nen Pulli drüber tragen, auch der Kragen machts schon hübscher.

Kann man beides tragen, Hemd oder Pullover.