Pullover mit hemd drunter,name?

5 Antworten

Du kannst auch einfach ein Hemd anziehen und dann einen Pullover darüber tragen, wenn er richtig geschnitten ist ^^

Pullover+Hemd.

Kauf ein Hemd und dazu einen neutralen Pullover.

Geh ins Geschäft und schau dich um. 1-2 Puppen werden sowas schon anhaben. Dabei mal den/die Verkäufer|n fragen.

anni2306
Fragesteller

nein nicht ganz .das soll schon ein normaler pulli sein also es soll nichr der ganze arm frei sein,man soll nur ein stuck vom hemd am kragen sehen und vlr an den armen unten ein stuck

anni2306
Fragesteller

nein nicht ganz .das soll schon ein normaler pulli sein also es soll nichr der ganze arm frei sein,man soll nur ein stuck vom hemd am kragen sehen und vlr an den armen unten ein stuck

Kleiderkreisel.de Kann ich dir empfehlen; -)

Ziehe einfach ein kurzärmliges T-Shirt über ein Hemd.