Zukunftsträume

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es schon gemein, auf eine solche Frage so respektlose Antworten zu geben. Nun gebe ich zu, daß einem ein Unfall immer passieren kann. Mich haben diese Zukunftsträume wirklich geplagt. Stellte allerdings im Laufe der Zeit fest, wenn ich jemandem davon erzähle, wird er nicht wahr oder abgeschwächt. Beispiel: Träumte vom Pferd meiner Tochter, das es sich den linken hinteren Fesselkopf beim Verladen irreparabel gebrochen hat. Ich erzählte meiner Tochter davon. Einige Wochen später stellte der Tierarzt Ringbandentzündung am hinteren linken Fesselkopf fest. Leider wird das Pferd nie mehr voll belastbar sein. Für alle Ungläubigen: Es gibt die Zukunftsträume!

Ich empfehle dir, den Film "The Secret" anzuschauen, oder das Buch zu lesen, vielleicht bekommst du dort deine Antwort!

Hab ich auch^^ Ich habe geträumt das ich auf einen Flohmarkt mit meinem Bruder und meiner Mutter und hab da einem dicken Typen ein boosterpack Pokémon Karten abgekauft wo eine lvl x palkia Karte drin war. Am nächsten morgen weckte mama mich und sagte das wir zum Flohmarkt gehen wollten mit meinem Bruder und das papa wegen seiner Arbeit nich mitkommen kann. Ich dachte schon 'crazy,crazy....' und ging einfach mit. Als ich da war kam ich nich mehr aus dem staunen raus denn ich sah den gleichen stand mit dem gleichen fetten Typen und den gleichen boosterpacks wie in meinen Traum. Ich musste wissen ob da wirklich ein palkia lvl x drin war und ja,da war eins drin und nicht nur das! Alle Karten stimmten über ein. Solche träume habich jetzt seit einem Jahr. Mindestens ein mal pro Woche oder auch mehr. Solche träume find ich richtig cool da ich die anderen austricksen kann.

Wie sind die Lottozahlen von naechster Woche?

sam1991  26.06.2010, 23:46

hier sind die Mittwochs zahlen. 21,23,34,39,40,41 Viel Glück.

kikkerl  26.06.2010, 23:46

lol

Das war eventuell selbsterfüllende Prophezeiung.