zukunft kaputt? meniskusriss (16)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg :)

Ich kenn es selber und weis wie belastend das ist aber du kannst alles schaffen du musst nur Kämpfen :)

Ich hatte vom Arzt komplettes Verbot was meim Hobby Gardetanz anging er meinte ich kann nie wieder tanzen... Heute ein Jahr später steh ich wieder auf der Bühne und alles klappt perfekt :)

Mein Freund ist übrigends auch Polizist und hatte das gleiche :)

98angelo98
Fragesteller

danke für deine ermutigenden worte :) ist er denn bei der kriminalpolizei?

Luiperl  27.04.2015, 23:18
@98angelo98

Er ist noch im Studium aber bald fertig und da lernt man ja alle bereiche kennen, er selbst will aber dann eher in richtung Kommisar und Streifendienst gehen :)

Hi, das ist wirklich doof. Was hälst du von einer zweiten Meinung, geh ruhig noch zu einem zweiten und eventuell auch einem dritten Arzt. Auf alle Fälle kann das nicht schaden. Alles Gute ;)

98angelo98
Fragesteller

danke :) ich werde mal weitere arzte fragen