Zukunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Abi nur noch von Außen :(

Allerdings müsste einiges auch nochmal überarbeitet werden. Digitalisierung sollte auf jeden Fall verbessert werden und das Notensystem halte ich auch nicht für das Beste.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im selben schlechten und veraltetem Schulsystem wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  22.06.2022, 10:36

Was genau ist veraltet?

LillyAnn546  22.06.2022, 10:38
@Velbert2

Der Lehrplan und die Einstellungen vieler Lehrer. Die seit endlichen Jahren den selben Stoff unterrichten, einen "Fahrplan" haben, dies runter rattern und alles egal ist

LillyAnn546  22.06.2022, 10:41
@Velbert2

Naja das ist halt ein Knackpunkt. Wie ändert man von Angestellten, die seit 10 Jahren oder 20 jahren oder länger im Dienstverhältnis sind die Einstellung bzw. Ansicht? Wenn ich einen Weg gefunden habe, gebe ich dir bescheid....

Digitales Lernen im Schulgebäude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung