Wie siehst du die Zukunft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey đź‘‹

diese Frage stelle ich mir auch immer häufiger…

Ich sehe mich in meiner als eine studierte Frau. Evtl als Ingenieurin oder im Bereich Managment.

Evtl mache ich auch einen Master in Bussiness Adminstration.

Na ja, dann will ich natürlich heiraten, Kinder bekommen und einfach ein schönes Leben führen, nicht sorgenfrei, sondern mit meinem Mann an meiner seite! Ein Leben das von beständiger Liebe geprägt ist!

AliyahChiara15  09.03.2023, 19:14

Danke für den Stern 🌟

FrĂĽher als Jugendlicher hatte ich mal Vorstellungen, wie z.B. meine Zukunft aussehen sollte. Na ja, wirklich viel davon ist leider, oder evtl. auch gut, dass es so ist nicht eingetreten ist.

Heute mache ich mir eher weniger Gedanken ĂĽber meine Zukunft, nur finde ich die Zukunft, fĂĽr Kinder, die heute geboren werden, eher schwieriger als das vor einigen Jahren noch war, wenn man da an Forderungen und Verbote fĂĽr die Zukunft wartet.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Anstrengend, aber wunderschön.

YManO830
Fragesteller

...seit du mich kennst.