Zuhause bestohlen, was tun?

4 Antworten

Wenn du dich erst mal vergissern willst, kannst du über eine Art Falle nachdenken. Leg noch einmal einen Wertgegenstand sichtbar irgendwo ab, versteck aber gleichzeitig eine kleine Kamera, die das Geschehen bei Bewegungen aufzeichnet.

Sobald du weißt, wer diese Gegenstände an sich genommen hat, kannst du eine Anzeige aufgeben.

Ich würde euch Raten die Freundin ein zu laden aber vorher eine Kamera auf zu stellen und dann würde ich etwas hinlegen ein Tablet oder etwas anderes und sie dann so ganz zufällig alleine lassen dann werdet ihr bald sehen ob sie klaut den dann könnt ihr sie festnageln und Anzeigen.

Denn nur eine Anzeige machen und nichts in der Hand haben ist schwierig.

Anzeige erstatten

Zuhzu  17.04.2016, 14:41

Gegen wen? Wenn man nichts in der Hand hat ist es sehr schwierig.

KoyeDersim62  17.04.2016, 14:43

einfach alle nenne, die zum Tatzeitpunkt zuhause waren ... und hoffen das es klappt...

Das Problem ist: meine Schwester hat den Kontakt zu ihr abgebrochen...nun habe ich als einzige Möglichkeit gesehen, ihren Bruder um Hilfe zu bitten...