2DS startet nicht?

3 Antworten

Also Batteriesäure riecht nicht nach Shampoo und ich bin der Meinung das ein Li-ion Akku verwendet wird. Und solange die Lampe leuchtet kann der Akku nicht kaputt sein. Wenn es nach Shampoo riecht, dann kann es vielleicht sein das mal was in den 2DS reingelaufen ist und die Elektronik zerstört hat.

Dankmeimeis
Fragesteller

Ne das ist 100%ig sicher niemals etwas reingelaufen deswegen wundert es mich auch

Teamkamikaze  22.08.2016, 12:35

Hm... Bring den 2DS zur Reperatur oder schick ihn ein, ich kann dir grad nicht weiterhelfen.

Wohnst Du alleine, hast Du evtl Geschwister?

Nein, normal sollte es nicht so riechen aber ein Akku riecht nicht so, außerdem würde das Lämpchen nicht mehr leuchten.

Dankmeimeis
Fragesteller

Ja ich wohne alleine deswegen weiß ich auch dass 100%ig nichts reingelaufen ist oder irgendwer dran war ^^

Ist das vllt. bei dir so wenn du denn 3DS startes in denn ersten paar Sekunden ein Geräusch kommt und der 3DS sich herunterfährt ?