Tablet Touchscreen funktioniert nicht richtig. Was tun?

2 Antworten

Theoretisch könnte durch die Rücksetzung des Gerätes nun auch wieder eine ältere Firmware in das Geräte - BIOS eingespielt worden sein, oder einer der älteren Treiber arbeitet nun nicht richtig mit der Geräte-Firmware zusammen.

Ich würde aber nicht zu unbedarft an den Systemdateien hantieren, und besser vorab mal nach gezielten Lösungen für Dein Tab im Web recharchieren, oder ggf. den Produkt-Support kontaktieren.

KinggBiloo
Fragesteller

Selbst wenn ich die richtige Firmware finden sollte wüsste ich nicht wie ich diese auf das Tablet übertragen könnte?

Im übrigen hab ich schon sehr oft nach der passenden gesucht, jedoch ohne Erfolg

Parhalia2  16.11.2017, 10:07
@KinggBiloo

Warum hast Du Dein Tablet eigentlich zurück  gesetzt und welche Version des Betriebssystems hattest Du zu letzt, und welche Version hast Du jetzt.

Ich kann Dir konkret zu Deinem Microsoft - Tab nicht weiter helfen. Bei meinem Samsung Galaxy S6 konnte ich im Internet sogenannte Hashtag - Shortcuts ( #...... ) finden , da ich anfangs damit auch nach fast jedem kleineren Software - Update ( Betriebssystem ) Probleme mit unempfindlichen Stellen der Touch-Tastatur hatte.

Eventuell gibt es sowas in der Art auch für Dein Microsoft - Tablet.

Solche Arbeiten erfolgen aber ausdrücklich  auf eigene Gefahr. :-(

Hast du ihn schon mal ausgeschaltet ?

KinggBiloo
Fragesteller

mind. 100 mal...