Frage von NiklasXD5, 146

Volkstablet hat Touchscreen Problem, woran kann das liegen?

Der Touchscreen meines trekstor volkstablet funktioniert immer für ungefähr 1 Sekunde und dann wieder für Sekunden nicht und das immer im gleichen Abstand. Ich habe eine custom Rom nämlich riley auf dem Tablet.Das Problem gibt es seid ich das tablet zurückgesetzt habe. Danke im voraus für jede Hilfe.

Antwort
von NiklasXD5, 115

Update das Display hatte einen Wackelkontakt. Nacheinander bisschen biegen ging alles wieder einwandfrei

Antwort
von BLPGaming, 122

Die display treiber sind wahrscheinlich nicht richtig installiert, aber bersuch es es zurrück zu setzen

Kommentar von NiklasXD5 ,

hab ich schon mehrmals gemacht ändert garnichts.Hab es auch schon neu geflashst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten