Zuhälter als Beruf werden?

2 Antworten

1. Bei monster.de oder ähnlicher Seite "Ausbildung Zuhälter" eingeben

2. Schauen, ob Ausbildungsplätze in der Nähe angeboten werden

3. Falls nein, beim Jobcenter nachfragen, ob es auch als Umschulung angeboten wird

4. Notfalls über Fernstudium die Qualifikation einholen

5. Zur Stadt ins Rathaus und einen Gewerbeschein beantragen

6. Tätigkeit "Management eines Nagelstudios" eintragen

7. Tätigkeit starten, auf dem freien Markt nach Angestellten suchen, z.B. durch Stellenanzeigen auf quoka "suche Frauen, 18-24 Jahre, für Tätigkeiten, die gut entlohnt werden"

ich glaube bei 1:1 derselben Frage hat mal jemand geantwortet (ich habe mich totgelacht):

"Na ja, du stellst dich halt hinter eine Tür und wenn jemand versucht sie aufzumachen, hältst du sie dann zu. Musst halt nur schauen, dass du an der richtigen Seite der Tür stehst!"

Super Antwort, gell?