Gibt's auch schwule Zuhälter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, die gibt es. Aber sie machen es trotzdem auch mit ihren Mädchen!

Gibt´s mit Sicherheit auch, denke ich mal. Es gibt ja eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Woher sollen wir das wissen? Am besten informierst du dich selber darüber. Aber ich denke schon, dass es auch homosexuelle Zuhälter gibt. Inzwischen kann man kaum noch was ausschließen.

Ganz bestimmt. Denn es gibt ja auch Schwulentreffs und so. Schwule suchen genauso Sex mit anderen Schwulen.