Frage von H4Z44, 95

Gibt's auch schwule Zuhälter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strrephanie, 38

Klar, die gibt es. Aber sie machen es trotzdem auch mit ihren Mädchen!

Antwort
von DoktorBlues, 27

Also es gibt ja schon einen Männer Strich Bahnhof Köln zum Beispiel aber ob die einen Zuhälter haben kann ich dir nicht sagen. 

Antwort
von TomMike001, 25

Gibt´s mit Sicherheit auch, denke ich mal. Es gibt ja eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Antwort
von minaray1403, 47

Woher sollen wir das wissen? Am besten informierst du dich selber darüber. Aber ich denke schon, dass es auch homosexuelle Zuhälter gibt. Inzwischen kann man kaum noch was ausschließen.

Antwort
von HERRBERND22, 21

Ganz bestimmt. Denn es gibt ja auch Schwulentreffs und so. Schwule suchen genauso Sex mit anderen Schwulen.

Antwort
von sgn18blk, 41

Wie kommst Du drauf, dass wir das am besten wissen würden.