Zugspitze wo Tickets kaufen?

Also, wir möchten kein Ski fahren

3 Antworten

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, ihr könnt mit dem Zug nach Garmisch fahren und kauft online oder vor Ort ein Ticket für die Seilbahn.

So. Ich wohne in Garmisch also werde ich es am besten wissen :).

Ihr fahrt mit dem Zug bis nach Garmisch, in Garmisch in die Zugspitz Bahn umsteigen, mit der zugspitz Bahn bis zum Eibsee fahren und dort dann zur Seilbahn laufen und das Ticket vor Ort an der Seilbahn-station kaufen.

Ich empfehle mit der Seilbahn hoch und mit dem Zug runter.

Viel Spaß euch bei uns in der Region.

wenn du noch fragen hast, dann frag.

browni55
Fragesteller

Und muss ich das Ticket für die Zugspitzbahn auch Vorort kaufen?

browni55
Fragesteller
@Paul3105

Muss ich denn jeweils ein Ticket für die Zugspitzbahn und Seilbahn kaufen? Und wie teuer ist es für 3 Personen die volljährig sind?

Paul3105  04.04.2022, 17:17
@browni55

Aktuell liegen die Preise für einen Erwachsenen bei 52€. Also insgesamt bei 156€

Das Ticket beinhaltet eine Berg- und eine Talfahrt. Ob Sie mit der Zahnradbahn oder mit der Seilbahn hoch/runter fahren ist egal. Mit der Gletscherbahn können Sie mit dem Ticket so oft wie sie wollen fahren an dem besagtem Tag.