Zugsalbe bei splitter?

3 Antworten

Eine Zugsalbe kann den Splitter weiter an die Hautoberfläche bringen, was das Entfernen erleichtert; er fällt aber natürlich nicht einfach heraus.

Salbe auftragen, so lange warten wie es in der Packungsbeilage empfohlen wird und dann mit warmem Wasser die Haut ein wenig aufweichen und den Splitter dann mit einer Pinzette entfernen.

LG

Warum entfernst Du den Splitter nicht ?

Forti689
Fragesteller

Komm nicht ran und ist sehr klein

Forti689
Fragesteller
@luibrand

Ne nicht wirklich aber ich arbeite draußen garten Wiese zusammen harken und keine lust mir was einzufangen

versuche mal frischen Kerzenwachs drauf zu tun, das sollte klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung