Zugsalbe bei extrem dicken und eiterndem tragus?

2 Antworten

Bei extrem dicken und eiterndem tragus erstmal ab zum piercer und nicht irgendeine selbstbehandlung veranstalten! Ein guter piercer hat auch eine notfallnummer, den kannst du also eigentlich auch übers we erreichen. Einfach eine Salbe drauf machen kann das ganze auch schlimmer machen und das ganze schön verstopfen. und noch wichtiger: ein entzündetes piercing nimmt man auf keinenfall einfach raus ohne vorher zur Kontrolle zu gehen, wenn du Pech hast kapselt sich die Entzündung dann ein wenn der Kanal unbehandelt über der Entzündung zusammen wächst und dann muss das ganze aufgeschnitten werden. Geh also zum Profi, die sind dafür da die zur helfen! :)
Gute Besserung!

mit einem "extrem dicken und eiterndem tragus" geht man selbstverständlich sofort zum Piercer und pfuscht da nicht auch noch selbst dran rum!!!!

Zugsalbe kann durchaus helfen - natürlich nimmt man den Schmuck vorher AUF KEINEN FALL RAUS - davon kann so eine Entzündung bekanntlich erheblich schlimmer und vor allem deutlich gefährlicher für die gesamte Gesundheit werden....

Wie alt ist das Piercing?
Wurde es geschossen, gestochen oder korrekt gepuncht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,