Frage von Justme2, 122

Wie findet ihr ein Tragus bei Mädchen?

Ich bin weiblich und 14. Ich möchte mir gerne ein Tragus stechen lassen.
Ich habe Ohrringe die sich vor 1. monat leicht entzündet haben. Wird sich der Targus auch entzünden? Und wie findet ihr ein Tragus? Attraktive oder nicht?
Danke im voraus

Antwort
von LoonyLuna, 66

Hey :D 

Ich bin 18 und auch ein Mädchen mit einem Tragus^^ Ich finde es echt wunderschön. Das lässt das Ohr direkt viel spannender aussehen. Kann man natürlich nicht sagen, ob es sich entzündet,  aber da Knorpel-Piercings für sowas bekannt sich, kann es schon sein. Aber gut pflegen, aufpassen, dass man nicht dran kommt und so ist schon die halbe Miete :D 

LG Luna

Kommentar von Justme2 ,

Mit wieviel Jahren hast du dir eins stechen lassen?

Kommentar von LoonyLuna ,

Mit 16 :D Hab ich jetzt schon eine Weile, ist auch nach 6 Monaten komplett abgeheilt und hat nicht allzu viele Probleme gemacht, wie so manch anderes Piercing :)

Kommentar von Justme2 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von LoonyLuna ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Schocileo, 13

Ich liebe allgemein alle Piercings am Ohr, außer von daher :)

Ob sich das Tragus entzündet oder nicht hängt von deiner Pflege ab.

Antwort
von Lemonyh, 51

Wenn man nur auf die Meinung seines Umfeldes oder von Jungs bedacht ist, sollte man es schon generell lassen.

Kommentar von Justme2 ,

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich weiß dass es mir gefallen sollte. Was auch so ist! Aber wollte rein aus interesse eure Meinungen wissen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community