Zugriff auf Festplatte vom Laptop mit Volumio??

1 Antwort

Ich kenne die von dir eingesetzte Software zwar nicht, aber wenn die das NAS im Netzwerk findet, sollte das auch mit der Laptop-Festplatte gehen.

Ich nehme mal an, dass auf dem Notebook Windows läuft. Dann kannst Du deine Festplatte einfach im Netzwerk freigeben.

Offen ist dann nur, ob die Software auch die Festplatte findet oder Windows mit einem anderen Protokoll arbeitet als das NAS bzw. die Software auf dem Pi