Zugeschnittene Bilder wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird kaum gehen. Man sollte sich angewöhnen, nur mit einer Kopie zu arbeiten. Damit das Original im Notfall noch erhalten bleibt. Wenn du das bearbeitete Bild unter einem anderen Namen abgespeichert hast, besteht die Chance, das Original noch zu finden unter dem alten Namen. Mal in der Win- Suche danach suchen.

Ich kenne mich zwar mit dem Prog nicht aus aber wenn du mit dem Bild fertig bist und aus dem Programm raus bist (geschlossen hast) dann dürfte das nicht mehr möglich sein.