Zugeschnittene Bilder rückgängig machen (IPhone)?

3 Antworten

Nein, das Bild wurde beschnitten und du hast nur die Informationen bekommen die du siehst, der weggeschnittene Teil vom Bild ist für dich nicht vorhanden und daher auch nicht wiederherstellbar

Nein. Du hast die originale Datei nicht. So etwas ist nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen, das Bild in einem Reverse Image Search nachzuverfolgen und das Original zu finden. Vielleicht hast du Glück.

Wenn du mit zerschnitten meinst, dass an den Rändern etwas abgeschnitten ist, dann leider nicht. WhatsApp übermittelt die Bilder als "Ganzes" also geht das so leider nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Wenn nicht, dann schreib mir am besten, dann kann ich schauen, was ich weiß :)

LG