Zugang DB Lounge in Frankfurt mit Wochenkarte ICE möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flextarif kommt von Flexibel, ist eine einzelfahrt zu den Höchsten Preisen. da hier keine fester Zug gebucht werden muss , Storno und das City ticket dabei ist.

Bei Flexpreis Plus dazu Sitzplatz und Nutzung (Bsp) gebucht für Morgen ich kann aber heute oder Übermorgen fahren.

Was du hast ist eine Wochenkarte mit reduziertem Preis. Daher kommst du damit nicht rein.

Nein, das ist NICHT möglich.

Zugang zur DB Lounge haben

  • BahnBonus Statuskunden (das heißt wenn du etwa 4000 Euro im Jahr für Bahntickets ausgegeben hast und entsprechned auch Punkte gesammelt hast)
  • Bahncard First 100 Kunden wenn du 7356 Euro für die Jahreskarte ausgeben hast.
  • Klasse Ticket FLEX das ist der höchste Bahntarif und kostet 144 Euro für eine Fahrt.

Rabattierte 1. Klasse Tickets sind ausdrück ausgeschlossen, also keine Upgrade Tickets und keine Sparpreis-Tickets udn keine Monatstickets.

MarSusMar  09.05.2023, 12:11

Na ja Es gibt noch den Flexpreis Plus und die haben beide keine festen Preise. Da findet ich schon mal was für über 200€