Zug fahren mit krankenkarte?

4 Antworten

Wenn die Krankenkarte ein Foto hat, dann könnte es gehen. Eventuell geht auch euer Schülerausweis.

Wenn das öfter vorkommt, dann wäre es ja auch mal an der Zeit einen Ausweis zu beantragen. Fragt doch mal eure Eltern, viellecht habt ihr ja einen Kinderausweis - aber wisst es gar nicht.

Nein, aber das kommt auf den Zugbegleiter an. Die meisten wollen den Ausweis gar nicht sehen. Zur Not kann man ihn nachreichen.

alles solte gehen solange es ein passbild hat

aber oft fragen die garnicht nach ausweis