Zufall, Interpretation oder ein Zeichen?

DaLiLeoMishu  29.03.2024, 21:27

Was ist mit diesem Datum?

kalixtus2015
Fragesteller

siehe meinen Kommetar unten auf die Frage

3 Antworten

Ich halte das alles für Zufall.

Ohne wenn und aber.

Sind schon echt komische und häufigere zufälle, bin zwar nicht abergläubisch aber ja könnte wirklich ein Zeichen sein. Gab es denn auch einen Zusammenhang des Datums mit dem Todestag deines Freundes oder den anderen Ereignissen

kalixtus2015
Fragesteller

Leider konnte ich die Frage nicht vollständig beennden und auch keine Ergänzung verfasen deshalb hier.

Ein gemeinsamer Freund von mir und dem verstorbenem Freund fragte mich später , ob mir das Datum mal aufgefallen wäre ,an dem die Katze eingeschläfert wurde . Ich verneinte.

Es war der 22.11.22 Um 11.22 Uhr hatte ich nachweislich der Freundin geschrieben , dass die Katze tot sei. Vom Zeitpunkt des Todes bis zu der Nachricht dürften nicht mehr als 10 Minuten vergangen sein . Das seltsame und damit komme ich auf den Punkt: Mein verstorbener Freund und ich haben ca. 30 Jahre Karneval zusammen gefeiert und der beginnt am 11. 11 eines jeden Jahres. Das lette Mal , dass ich meinen verstorbenen Freund gesehen habe ,war Rosenmontag also Karneval

Laura381709  29.03.2024, 21:28
@kalixtus2015

Das sind ja noch mehr besondere Zufälle, an der Sache ist sicher was dran und meiner Meinung nach sicher ein Zeichen

kalixtus2015
Fragesteller
@Laura381709

ja , ob man will oder nicht , aber irgendwie schon alles doch seltsam ...

Ich kann mir vorstellen, das dein Freund als Präsenz noch in deiner Nähe war.

Aber das mit den Datum kann ich nicht erklären.