Was hatte meine Katze?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid das deine Katze gehen musste.

Aber was soll man da noch sagen ?

Man hätte jetzt die Katze noch teuer obduzieren lassen können. Aber das macht sie doch auch nicht mehr lebendig.

Ich wäre wahrscheinlich damals , als der graue Schleier festgestellt wurde, mit der Katze gleich in eine Tierklinik gefahren. Dort hätte man umfangreicher untersuchen können.

Ich verstehe vollkommen das du jetzt hinterfragst, was man hätte machen können und ob man es nicht hätte früher merken können.

Aber Katzen sind auch sehr gut darin, Krankheiten bzw. Schmerzen zu "verstecken".

Behalte deine Fellnase einfach in guter Erinnerung und denke dran, sie ist über die Regenbogenbrücke zu ihren Kumpel gegangen und dort geht es ihr jetzt gut.