Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor?

3 Antworten

prioritäten setzen was DU zur zeit mehr benötigst bei welchem kauf du mehr sinn dahinter siehst

Na, mit einem neuen Monitor werden deine framerates nicht besser, vor allem wenn es ein Monitor mit höherer Auflösung wird.

Wenn du also mit deinem aktuellen Setup also schon nur niedrige framerates erreichst solltest du erstmal in eine bessere Grafikkarte investieren.

glam187
Fragesteller

Wenn ich mir jetzt zb eine 4060 kaufe, würde das mit den anderen specs zsm hinhauen oder muss ich dann noch was upgraden?

Kommt drauf an, was du für eine Grafikkarte haben willst. Mehr als fhd dann erst Monitor. Bei FHD brauchst nicht mal einen Monitor. Weil der ist gut genug