Monitor empfängt kein Signal?

1 Antwort

Kann auch am Kabel liegen. Schau mal ob das kabel überall richtig eingesteckt ist. Ist der pc neu und muss eingerichtet werden? Dann geh ins bios, das ist meistens f12 oder entf was du nach dem pc start spammen musst um ins bios zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TorgeXY06
Fragesteller

Also man kann auch ins Bios kommen auch wenn kein richtiges Video Signal da ist oder wie?

TorgeXY06
Fragesteller

Hab's ausprobiert und ich schaffe es nicht ins Bios zu kommen

unitylime  26.10.2023, 23:08
@TorgeXY06

Also pc ganz aus dann an und direkt entf ganz oft drücken und schauen was passiert

unitylime  26.10.2023, 23:21
@TorgeXY06

Die tastatur ist angeschlossen? Und du drückst nicht delete sondern entf? Wenn ja dann schau nach dem kanal auf dem dein pc mit dem montitor verbunden ist, also mit welchem kabel und stelle den monitor dementsprechend auf das richtige signal