Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

2 Antworten

Hallo Memorex,

Du solltest maximal einen Full HD Monitor mit 144 Hz nehmen. Dann stelle in den Spielen die Details "nur" auf Hoch, oder gar auf Mittel, um 120-140 FPS zu erreichen. 😊

Memorex135
Fragesteller

Kannst du mir einen empfehlen im 200 - 300 euro Bereich ?

GandalfAwA  02.01.2021, 18:32
@GandalfAwA

PS: Den auch sehr guten MSI MAG gibts auch als 24" Version. 😊 (ist dann "nur" ein VA statt IPS Panel, falls Dir das wichtig ist)

zwischen 144hz und 165hz merkt man wirklich gar keinen unterschied. Also einen 144hz. Außerdem erreicht die 1660ti kaum mehr als 144fps bei den heutigen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung