Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?

3 Antworten

Auf jeden Fall den mit dem i5 und der 3060ti, die Grafikkarte ist um einiges besser.

Natürlich nur wenn alle anderen Teile auch identisch sind, die hast du ja jetzt nicht mit aufgeführt

Wenn du zocken willst, ist die Grafikkarte wichtiger und dementsprechend würde sich der zweite PC mehr lohnen.

Allerdings würde ich persönlich eher zu einem Ryzen greifen als zu einem Core.

Aber in deiner Situation lohnt sich der zweite mehr für Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Intel mit 3060Ti ist besser, keine Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware