Sind Monitor und Grafikkarte kompatibel?

2 Antworten

Hallo SteckelmBaum,

Da gibt's keine Kompatibilität.

Wenn die Grafikkarte einen Videoausgang hat, den der Monitor unterstützt, dann passt es. Wenn nicht, musst du eben einen Adapter benutzen.

LG KTM

Sind die 1660 Super und der Samsung 24 Curved Monitor kompatibel?

Ach wie gut, dass es nur eine 1660 Super und nur einen 24" Curved Monitor gibt

Generell gibt es keine Inkompatiblität zwischen Grafikkarte und Monitor, sofern die Anschlüsse passen oder es entsprechende Adapter/Konverter für gibt.

Die Grafikkarte gibt nur Bilder aus, der Monitor zeigt Bilder an

SteckeImBaum
Fragesteller

Ups habe paar Informationen vergessen, mein Fehler. Tut mir leid war schnell auf schnell