Zuerst Milch oder zuerst Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Müsli zuerst 85%
Milch zuerst 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müsli zuerst

Hi,

ich esse zwar nie Müsli, aber wenn, dann zuerst das Müsli, dann die Milch. Sonst kann ich ja gar nicht abschätzen, wie viel Milch ich brauche, und nehme zu viel - was ärgerlich wäre, weil ich nicht der größte Milchfan bin. Außer beim Kaffee :D

Schönen Abend noch, und willkommen übrigens, du scheint neu hier zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito521
Fragesteller

Ja gut erkannt, habe heute angefangen, Leuten Fragen zu beantworten und habe bereits eine gestellt, Schönen Abend ebenso! :D

Milch zuerst

Okay bevor jmd was sagt:

ich mach es persönlicher lieber so weil hab leichte lactose intolerance bei Reiner Milch und deswegen mach ich so viel wie ich trinken kann rein, weil wenn ich das Müsli zuerst reinmachen seh ich nicht genau wie viel da drin is. Deswegen ja, mag reine Milch auch net so deshalb.

Müsli zuerst

Erst Müsli, sonst sieht man 1. die Menge nicht gut und 2. hat man evtl dann zu viel oder wenig Milch.

Milch zuerst

Ich erwärme meine Milch immer zuerst! Eiskalte Milch... brrr.. allein beim Gedanken wird mir kalt..

Und dann brauche ich das auch fürs Abschätzen. Ich tue eine handvoll Müsli rein, schau mit dem Löffel wie die Konsistenz ist und wie hoch das Müsli steht, dann noch eine handvoll usw.

LG Mayu

Müsli zuerst

Natürlich kommt das Müsli zuerst in die Schüssel. Warum? Das ham wir immer schon so gemacht! (Ehrlich gesagt, hab ich es tatsächlich nie andersrum probiert!)