Zuerst boxen dan Fitness oder andersrum

4 Antworten

Würde auch zuerst ins Fitnesstudio macht irgendwie mehr Sinn. Aber mach das was du lieber machen würdest, weil wenn dir boxen mehr Spass machen würde, würdest du dir dort bestimmt auch mehr mühe geben wie beim Fitness. Egal wie du dich entscheidest, wünsche dir viel Spass und Erfolg.:-)

du brauchst erst einmal kraft bzw muskeln bevor du boxen anfangst , sonst haut dich jeder um !

erst fitness , aber vergiss auch nicht die kondition !

ohne ausdauer hilft dir die größten und stärksten muskeln nicht ...

Kingboy212
Fragesteller

Es ist ja jezt nicht so das ich keine kraft hätte ich Trainer bischen zu Hause bin ja 1.70 groß und 70 kilo , bin breit gebaut auch aber find ich gut danke :)

Bei deinem Gewicht hast du genug Masse um diese beim Boxen richtig als Muskeln auszubilden, vorausgesetzt du betreibst das Training anständig und nicht nur sporadisch, Krafttraining kannst du zusätzlich parallel zum Boxtraining machen.

Sie sollten erst Ihre Fitness/ Kondition/ Ausdauer trainieren und danach mit dem Boxen anfangen...

GastonderChaot2  21.11.2014, 04:36

Was glaubt ihr eigentlich was man beim Boxen lernt, dort geht es nicht nur um Schlagtraining am Sandsack oder der Birne.