zündkerzen im supermarkt kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not erst mal die alten rausnehmen und reinigen, vielleicht gehts noch mal. Tankstelle? Aus Erfahrung wird man Klug: hab immer Ersatzweise welche dabei.

yxcvbnm
Fragesteller

Das mit der tanke ist ne gute idee Danke nochmal. Werde mir selbstverständlich gleich zwei stück kaufen..

kommt immer drauf an, was für eine exotische Größe das ist. Oft hilft aber eine Drahtbürste, vorzugsweise Messing, und die Kontakte nachbiegen

Wenn Real bei euch auch eine Fahrzeugabteilung hat, dann gibt es da auch Zündkerzen....aber ich glaube nicht, das du dort für einen Roller welche bekommst...die haben meist nur die gängigsten Größen...

Im Supermarkt, glaub net. gibts ne kleine Tankstelle bei euch? oder frag nen Freund. Aber frag mal beim Supermarkt, vielleicht können die ne Zündkerze besorgen?

Ich glaube nicht das du dort eine bekommst, aber n versuch wäre es wert...