Zuckersucht mit 15?

2 Antworten

Deine Müdigkeit kann ganz viele Ursachen haben

Es gibt sehr viele Menschen, die heute zurselben Zeit über ganz ähnliche Symptome klagen, wie etwa Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen oder Abgeschlagenheit. Muss man jetzt nicht alles in allen Einzelheiten erörtern, aber wir gehen gerade durch eine Pandemie und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. Viele Menschen treibt heute auch ganz einfach die Angst um, nicht nur die ganz jungen Menschen.

Eine Sehschwäche haben ganz viele Menschen, die wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr sonderlich verändern. Du könntest natürlich trotzdem versuchen, mehr Gemüse zu essen. Aber hast Du denn keine Mutter die für Dich kocht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Da hilft nur eins, radikal aufhören.

Du wirst sicher Entzugserscheinungen haben aber die sind normal.

Es hilft auch, wenn man erst keine Süßigkeiten im Haus hat.

Du kannst es dir auch leichter machen und Obst statt Süßigkeiten zu essen. Natürlich auch nicht übeäsig aber ein Apfel und eine Banane sind besser als eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen. Und du hast den Zucker aus dem Obst, das sollte dann nicht ganz so schwer fallen.