Wie kann ich meine Milchschnitten Sucht in den Griff bekommen?

5 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem habe am Tag 20 Stück gegessen und in 5 Minuten 10 Stück weil ich eie so toll fände... also ich habe einfach ganz viele immer gegessen und schnell bis ich Bauchschmerzen hatte und dann von selbst aufgehört

Jungevonheute
Beitragsersteller

Hast du seit dem nie mehr welche gegessen ?

Ted1337  04.11.2019, 19:36

Nö einfach keine Lust mehr auf bauchschmerzen

Da hilft nur harter Entzug. Mit allem anderen quälst du dich nur.

Iss die mit etwas absolut widerwärtigem. Kombiniere die z.B. rohen, gemixten Zwiebeln und Löwenzahn oder ähnlich bitterem.

Jungevonheute
Beitragsersteller

Hilft das ?

bert00712  04.11.2019, 19:10
@Jungevonheute

Wenn du einen Würgreflex davon bekommst und die Milchschnitten damit assoziierst: ja.

Sag in den Geschäften wo du Einkaufen gehst:"Bitte,wenn sie mich mit ner Schnitte sehen,reißen sie die mir aus der Hand." Oder mache Plakate in der ganzen Stadt. xD

Jungevonheute
Beitragsersteller

Hahahahahahahahahahaha xDD wenn man seine Sucht absolut nicht in den Griff bekommt...traurig aber wahr, so bin ich.

Suggeriere dir einfach dass das Gift ist denn es ist Gift.

Jungevonheute
Beitragsersteller

Wie kann ich das denn glauben und mich zu 100% davon überzeugen wenn ich doch nach wie vor lebe ? Und es mir gut geht ...

Josselchen  04.11.2019, 19:21
@Jungevonheute

Aber es ist ungesund und führt zum Tod und wenn du es dir suggerierst dann hast du ja das wonach du gesucht hast

Wer will sucht Wege - wer nicht will sucht Gründe!