Brauch ich am Zuckerfest nicht zur Schule gehen?

2 Antworten

Das ist Opferfest kein Zuckerfest. Und nein LEIDER haben wir nur am ersten Tag des Opferfestes Frei und der Opferfest dauert 3 Tage

Alanbar31  22.09.2015, 20:57

1 Tag muslimisch gesehen 3 ist traditionell

Muslimaxyz  22.09.2015, 20:59
@Alanbar31

Gibt es Quellen dazu, dass es nur 1 Tag ist?
Habe immer gedacht, es wären 3 Tage..

Muslimaxyz  22.09.2015, 20:58

Glückspilze. :D ich hab gar nicht frei und muss auch noch ein Referat halten. :D

TheGFN  22.09.2015, 20:59

Ich habe auch nicht frei. Ich könnte mir eigentlich frei holen aber, da wir Donnerstag Wandertag haben und nach Düsseldorf fahren wollte ich mir nicht frei holen und gehe auch mit ;)

*Opferfest. Zuckerfest war schon. :D
Und ja, also Freitag müsstest du auch nicht gehen, soweit ich weiß geht es vom 24-27.09.15. :)