Zuckerdose wie alt - welches Metall?

Zuckerdose Metall - (Metall, Silber, Antiquitäten) Zuckerdose Metall - (Metall, Silber, Antiquitäten) Zuckerdose Metall - (Metall, Silber, Antiquitäten)

2 Antworten

An der Unterseite sieht man an den Schweißnähten Messing durchscheinen. Höchstwahrscheinlich versilbert.

Diese Zuckerdose gehört zu einem 3-er-Set, Kaffee, Milch und Zucker. Genau dieses Modell wurde in den 80iger-Jahren massenweise hergestellt. Ist versilbert, drunter ist Messing. Ist nicht antik.