zucken während dem schlafen,erregt?

4 Antworten

Das ist normal . Passiert auch wenn man nicht erregt ist

babyschen123
Fragesteller

ok vielen dank

Fallträume, Weglaufträume, Sexträume. Bei Sexträumen, wo du nackt übern Ku-Damm läufst, kommen auch leicht 'Weglauf-Träume', weil einem das ja im Schlaf unangenehm ist, na ja im Wachen wohl auch. Streichel deinen Freund leicht, wenn er so zuckt und sag ihm leise nette Sachen. Dann beruhigt er sich schon wieder.

ist  dir noch nie aufgefallen dass du nachts mal zuckst? ^^ Normale Traumreaktion oder Muskelzucken halt. Hat nix zu bedeuten

Das ist ein normaler Traum. Auch morgens, wenn er mit einer Latte aufwacht, ist er nicht erregt. Das ist ebenfalls normal.