Zucht-Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilder Reiter ist sehr zu empfehlen.

Dort kann man Pferd auf können sowie auf Farbe züchten

Auch kannst du Turniere gehen und Berufe erlernen

Am Anfang ist es aber noch etwas schwer an Geld ranzukommen, aber mit der Zeit wird das schon

Wenn du es mit Pferden haben willst,dann schau mal auf Howrse.

lg

XminamiiX
Fragesteller

Auf Howrse bin ich schon, nur leider ist das nicht so ein Spiel wie ich es suche.

Trotzdem Danke.

Sjulie  27.12.2016, 14:29
@XminamiiX

Ich war mal da! Finde nur,das es einen sehr hohen Suchtfaktor hat.

Warum sollte das Junge schwarz-weiß sein? Genauso gut könnte ein schwarzes oder ein weißes herauskommen, je nachdem, welche Gene dominieren.

So ein tierisches Biologiespiel kenne ich nicht.