Zucchini in jeder Größe Essbar?

3 Antworten

Ich würde sagen, in dem kleinen Stadium schmecken sie einfach noch nicht, weil das Fruchtfleisch ( wusste keine andere Bezeichnung) noch nicht ausgebildet genug ist. Sie sind praktisch noch nicht reif. Giftig sin sie nicht, nur sie schmecken noch nicht. Aber wenn sie braun werden, würde ich sie evtl in einen gemischten Salat mit reinschneiden, z.B. mit Tomaten, Feldsalat, Pilzen, Lauchzwiebeln, (Artischocken schmecken auch sehr gut dabei. Sind die Zucchinis zu groß geworden, kann man sie sehr gut mit Hackfleisch füllen.

terraexist
Fragesteller

Vielen liebe Dank für deine Ausführliche Antwort! :) Dann werd ich morgen ein paar kleine zum Kochen verwenden.

Zucchini kannst du unabhängig von der Größe immer essen! Je jünger, desdo besser / zarter schmecken sie!

terraexist
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Zucchini sind in jeder größe essbar! Ganz klein sind sie am zarstesten, große werden dann ein bisschen faserig, aber dann kann man sie läns halbieren, die Kerne mit einem Löffel herauskratzen und nach belieben füllen.