Zu zweit oder lieber alleine duschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alleine Duschen 64%
Zu zweit duschen 36%

4 Antworten

Zu zweit duschen

Es kommt mit Sicherheit auf die Dusche an.

Ich lebe in einer Wohngruppe und wir haben nur ne Gruppendusche weil wir 12 Jungs sind.

Ich finde mit mehreren zu duschen viel lustiger als alleine Man kann einfach die ganze Zeit Scheiße labern und sich über alles mögliche austauschen.

Meistens warten wir sogar darauf das irgendwer mitkommt damit man nicht alleine muss 😅

Die Dusche muss natürlich groß genug sein. Aber dann macht es mit mehreren anderen mehr Spaß als allein weil man noch quatschen kann

Alleine Duschen

Die üblichen Duschkabinen sind zu klein, daß darin in angemessener Weise zwei Personen duschen können.

Alleine Duschen

Wir haben ein kleine Dusche in einer kleinen Wohnung.