Zu wenig Unterricht, was passiert wegen Prüfungen?

2 Antworten

Es gibt für Dich nur eine Möglichkeit. Sieh zu, daß Du den Stoff Dir privat mit zB einer guten Nachhilfe aneignest. Sozusagen, die Chance in der Krise. Dein Ziel eine 3 und wenn es eine 4 eird ksnnst Du es später begründen, wenn jemand fragt.

Ich habe Abitur an der Abendschule gemacht, LABBS und trotzdem in die Industrie. Schwieriger hätte es kaum sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei uns auch so, am Ende hieß es "jaa ihr habt doch homeschooling gemacht, ihr hab doch lernaufträge bekommen". Ist halt so, das beste was man da machen kann, ist für sich zu lernen und sich bestmöglich auf die Prüfungen vorbereiten.