Zu wenig Explorer Speicherplatz?

Samu2  09.05.2023, 14:37

Wird das unter "Dieser PC" angezeigt? Kannst du einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Tiara861
Fragesteller

ja wie kann ich das schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Screenshot sieht man, dass es sich um deinen OneDrive Cloudspeicher handelt, welcher voll ist. Der hat keine direkte Auswirkung auf deinen Laptop. Nur jetzt werden keine Backups mehr erstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimentiere seit 5 Jahren an allem rund um Computer

Damit wird angezeigt das deine Festplatte eigentlich voll ist. Deinstalliere mal bitte Programme die du nicht mehr brauchst.
GGf mal eine Datenträgerbereinnigung durchführen