Zu welcher Tageszeit seid ihr besser konzentriert bzw. seid motivierter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

abends 55%
morgens 36%
mittags 9%

4 Antworten

Kann ich so nicht abgrenzen.

Auf dem Gym war meine Konzentration vormittags gut (Klausuren habe ich am liebsten gegen 10 Uhr geschrieben).

Wenn ich lernen musste, dann abends, da war meine Motivation hoch und da kann ich mir am besten was merken.

In der Ausbildung jetzt muss meine Konzentration (Motivation ist jetzt immer da) auf die gesamte Arbeitszeit verteilen, klappt meist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
abends

Vor 10 Uhr morgens läuft bei mir gar nichts. Da bekomme ich meine augen ja nicht mal richtig auf. Nachmittags geht es dann ganz gut. Abends bin ich am motiviertesten - es sei denn, ich habe noch nichts gegessen, denn ohne essen geht auch abends nichts bei mir.

morgens

Gleich morgens laufe ich zur Höchstform auf.

Das geht solange, solange ich Lust habe auf irgendwas. Wenn mir abends um 8 noch was einfällt, bin ich auch dann noch motiviert.

mittags

morgens zu müde und abends zu müde. mittag geht noch xD