Wie oft seid ihr bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

+4 mal Täglich 50%
2-3 mal Täglich 26%
+4 mal Wöchentlich 9%
1 mal Täglich 6%
Anderes... 6%
1-3 mal Wöchentlich 3%
Paar mal im Monat 0%

12 Antworten

2-3 mal Täglich

Abgesehen von Ausnahmen bin ich hier etwa 2 bis 3 Stunden durch den Tag verteilt, meistens am späten Nachmittag und Abend. 🤗

Trotzdem könnte es Zeiten geben, wobei ich dauerhaft aktiv bin. Das mache ich nur, wenn es ein Ausnahmefall ist ( z. B. keine Hausaufgaben, keine, schweren Sachen zu tun, usw. ) 😉 Ansonsten verbringe ich an Wochenenden u. Feiertagen nicht mehr als 4 Stunden hier. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
+4 mal Täglich

Mindestens 2 Stunden am Tag ! Am Wochenende noch mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
+4 mal Wöchentlich

Ist echt unterschiedlich. An manchen Tagen loggen ich mich zu drei verschiedenen Zeiten ein, dann bin ich wieder für n paar Tage gar nicht hier.

2-3 mal Täglich

Wenn ich den PC am Nachmittag starte und nochmal am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
+4 mal Täglich

Wenn ich gerade mal Zeit habe oder nicht schlafen kann.