Zu welcher Tageszeit gehört 16:45 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist später Nachmittag. 69%
Das ist mitten am Nachmittag. 31%
Das ist früher Abend. 0%
Das ist mitten am Abend. 0%
Im Winter ist das Abend, im Sommer ist das Nachmittag. 0%
Im Winter ist das Nachmittag, im Sommer ist das Abend. 0%
Andere Antwort… 0%

7 Antworten

Das ist später Nachmittag.

Später Nachmittag / früher Abend.

Im Sommer gefühlt eher erstes. Im Winter gefühlt eher zweites.

Das ist später Nachmittag.

Das ist noch später Nachmittag. Ab 17 Uhr ist es dann Prä-Abend.

Woher ich das weiß:Hobby
Das ist später Nachmittag.

Jaap.

Tageszeit Uhrzeit (Sommerzeit/Winterzeit)

Vormittag 11 Uhr - 13 Uhr / 10 - 12 Uhr

Mittag 13 - 15 Uhr / 12 - 14 Uhr

Nachmittag 15 - 18 Uhr / 14 - 17 Uhr

Abend 18 - 22 Uhr / 17 - 21 Uhr

Nacht 22 - 7 Uhr / 21 - 6 Uhr

So jetzt bitte nicht mehr stören ich reite nach Camelot. "Ich bin Artus, König von Britanien!" - "..." - "Ich suche die feinsten und vornehmsten Ritter des Landes und rufe die an meinen Hof in Camelot!

Da Ritter der tafelrunde Pansionsberechtigt waren, folgten dem Sir Bevedere bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine. Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint. Diesen Pansionsberechtigten, armen Ritter, bildete eine Mannschaft, die Populärer wurde, als die von 1. FC Bayern." 🥥🥥🐎🐴

Das ist später Nachmittag.

Nachmittag. Ab 18 Uhr Abend.

Das ist später Nachmittag.

Verstehe die Frage nicht ganz

Was soll die Urzeit mit Sommer oder Winter zu tun haben

Da nach 12h Nachittag ist und es kurz vorm Abend ist gibt es doch nur 1 Antwort